Unseren Gästen verbunden

Das Herz unseres Hotels ist unser Team, die Seele des Hauses, Geschäftsführer Giacomo Leggio und seit fast 30 Jahren täglich für unsere Gäste da.

 

Mit sizilianischem Traditionsgeist und italienischen Spezialitäten aus den verschiedensten Regionen Italiens, teilweise auch mit schwäbischem Twist, ist er bemüht, seine Gäste jeden Tag im Gastraum aufs Neue zu verwöhnen.

 

Ein leckeres italienisches Gericht, ein echter Espresso oder ein Gläschen Wein, ist nach einem langen Tag genau das richtige.

 

Das Motto des Hauses ist schon immer 'ein Stück Italien ausserhalb Italiens, in familiärer Atmosphäre' und wir freuen uns über jeden Gast, groß und klein, stets mit der Bestrebung, dass Sie sich bei uns 'zu Hause' fühlen.

 

 

 

Öffnungszeiten

Restaurant/Pizzeria:

Mo-So: 11.30 - 14.00  Uhr

            17.30 - 22.00  Uhr

Montag Vormittag und Samstag Vormittag geschlossen

 

Leckere Mittagtisch-Angebote Tagesgerichte und Wochenspezialitäten

Besucher unserer Seite:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2011 Hotel Traube Trossingen (Giacomo Leggio)

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.